Hasen äh Kaninchen

Es gab einmal eine Zeit, da tummelten sich zwei kleine Zwergkaninchen im Garten. Die Bleibe in der Wohnung wurde langsam über-bevölkert und da kamen sie in ihr neues Heim: In das Garten-Paradies. Dafür wurde in der Garage ein Nacht-Areal mit einer Gangway mit einem Draussen-Gehege verbunden. Und oben drauf gab es auch noch einen freien Auslauf ohne nennenswerte Sicherung. Aber welcher glückliche Hase würde hier schon davon laufen.

Die Zeit war schön und auch Lucy fand ihre Spielgefährten ganz klasse. Mohrrüben und einige Küchen-Abfälle wurden begeistert verspeist. Besonders lecker schien die Buchen-Hecke, na wenn’s schmeckt. Auch habe ich den Löwenzahn während der Kaninchen-Zeit ganz anders betrachtet. Im Frühjahr bin ich sogar los gegangen und habe büschelweise von diesem Unkraut gepflückt und habe damit die Mümmel-Tierchen beglückt.